Die Crew                                                

Nadine Cervera  

Co Skipperin und Calley Slave auf dem Katamaran „SeaBorne". 

1963 in der Schweiz geboren und in der schönen Stadt Schaffhausen am Rhein aufgewachsen. Ich habe mir schon immer ein Leben auf See gewünscht. Ich bin eine erfahrene Taucherin, Wasser ist mein Element. Ich segle für mein Leben gern und freue mich immer die Leinen zu lösen und Neues zu erleben.                                                                                                                                  


DSCN4192

Dieses Foto entstand auf dem Inselwinzling "Mopien" in der Karibik zwischen                     Petit St. Vincent und Petit Martinique.


                                           

Tomas Manuel Cervera

Skipper auf dem Katamaran SeaBorne. 

1958 in der Schweiz geboren und in Schaffhausen aufgewachsen. Wassersport ist meine Passion. Das Leben auf dem Schiff mein Traum. 


Tomi auf Erkundungstour mit dem Dinghy auf den Tobago Cays.                                          Sein Markenzeichen: "Strohhut"


Mitsegler 

   

IMG_0262

Ich bin die Schweizer Schildkröte Shelly.... und will die grosse weite Welt umrunden...             mit diesen beiden verrückten wird das sicher ein riesen Spass… 




eSar fiz© Tomas und Nadine Cervera 2012